Dornheim, wir sind auch 2021 wieder da!
23. September 2021
Die Dornheimer Kerb findet 2021 ebenfalls wieder statt. Dieses Jahr auch mit Autoscooter, auf den ja letztes Jahr leider verzichtet werden musste. Ein Besuch lohnt sich also und dank den aktuellen Corona Regeln, kann der Festplatz uneingeschränkt besucht werden.

Bauschheim Kerb 2021 endlich wieder da
23. September 2021
Die Bauschheimer Kerb ist da! 2021 bringt uns die Bauschheimer Kerb zurück. Unter der 3G Regel und weiteren Maßnahmen kann die Kerb wieder stattfinden. Kommt vorbei und lasst euch bespaßen! Es ist für reichlich Programm gesorgt und die Schausteller sind bereit euch in Empfang zu nehmen. Also ab ins Auto und los.

17. September 2021
Auch dieses Jahr wieder! Die Büttelborn Kerb 2021 lässt euch nicht hängen. Ab dieser Woche mit geänderten Corona Regeln. Der Festplatz muss nicht eingezäunt werden und es entfällt die 3G Regel und auch das registrieren seiner Daten. Einfach vorbei kommen und Kirmes genießen.

17. September 2021
Die Egelsbacher Kerb ist da! Dieses Jahr auch mit unserer Schießbude die sonst nur im Frühjahr in Egelsbach zum Einsatz kommt. Eine 3G Regel wird es ab dieser Woche nicht mehr geben, lediglich im Essensbereich muss man sich dann registrieren.

10. September 2021
Auch in der 35. Kalenderwoche geht es weiter mit Kirmes! In Groß-Gerau feiert man auf dem Marktplatz seine Kerb. Jeder der Zeit und Lust hat ist ab Freitag eingeladen teilzunehmen.

09. September 2021
Auch wenn die Biebel's nur mit Schießbude vor Ort sind, sollten wir nicht den Artikel zu Erzhausen vergessen. Der kleine Ort von gerade einmal 7,4 km² kann nämlich feiern wie die großen!

Astheim feiert seine Kerb
31. August 2021
Wir schreiben das Jahr 2021. Noch immer hält uns Corona in unseren Möglichkeiten stark zurück. Doch in Astheim nimmt man Dinge in Angriff und somit wird auch dieses Jahr eine Kerb unter Corona gerechten Auflagen auf die Beine gestellt.

Es geht endlich wieder los!
27. August 2021
Die Geinsheimer Kerb startet wieder durch. Vom 28.8 bis 30.8 jeden Tag endlich wieder Kirmes!

23. August 2019
Seit dabei wenn Geinsheim wieder ihre Kerb feiert, egal ob vor Ort oder Digital über den Livestream. Dabei sein ist alles!

23. August 2019
Weit war die fahrt nicht, aber in fahrt kommt man in Alt-Haßloch mit Sicherheit. Klein und Familiär aber mit genau dem richtige Flair!

Mehr anzeigen