Hessenauer Kerb 2019

Seit genau 2 Jahren #kerbstream

Vom 21.6 bis 23.6 findet auf der Hessenaue wieder die Kerb statt. Regionale Kerbeburschen kommen hier zusammen und feiern gemeinsam Zeltkerb in diesem Familiaren Örtchen. Dabei wird der Festplatz allein von uns bestückt und bietet neben Kinderkarussell, Zuckerparadies, Crêpe & Angelwagen, auch den Autoscooter. Also für jeden was dabei! Was natürlich in der Auflistung oben fehlt, ist die Schießbude, die in Verbindung mit dem Twitch-Stream, 2 Jähriges Jubiläum feiert.

Vor genau 2 Jahren habe ich den ersten #kerbstream, hier auf der Hessenaue gestartet, damals mit der Verlosung. Seit her sind 2 Jahre vergangen & trotz Rückschläge wegen Datenschutz, hat sich der Stream gut entwickelt und ist weiter gewachsen.

 

Hier ein Clip von 2017 >>Klick hier<<

 

In diesem Sinne, danke an alle unter euch die schon seit Anfang an dabei sind und mich stehts supportet haben. Dank euch haben wir heute einen erstklassigen Streaming Rechner, ein gutes Funkmikrophon, eine super Kamera für den Stream sowie Vlogs & vieles vieles mehr.

 

Ab dem 24.6 haben wir auch einen unlimeted LTE Vertrag, somit werden wir ab sofort jeden Stream in 1080p und 60 fps genießen können. Falls ihr mich Finanzielle supporten wollt, lasst gerne eine Spende da:

 

>>hier spenden<<

 

oder lasst euren kostenlosen Twitch-Prime Sub oder auch normalen Sub auf meinem Twitch Kanal da:

 

>>hier abbonieren<<

 

solltet ihr mich supporten während der Stream läuft, werdet ihr im Live-Stream per Alert angezeigt. Achtung: Bei €-spenden, Re-Subs & bits-spenden könnt ihr eine Nachricht hinterlassen die Laut über die Boxen vorgelesen werden. Lasst den Kunden doch mal eine nette Nachricht zu kommen #DieSprechendeSchießbude