Freudenberger Kerb 2019

Dieses Jahr auch mit der Schießbude

In Wiesbaden geht es wieder rund, um genauer zu sein in Freudenberg. Die 86. Freudenberger Kerb steht an. Vom 30.Mai bis 3.Juni gibt es die volle Packung Kirmes mit großem Zelt und vollem Programm. Hier geht es zur Webseite der Freudenberger https://www.freudenberger-kerb.de/

Die letzten Jahre waren wir auch schon dort vertreten, nämlich mit Süßwaren & Verlosung. Auch unser beliebtes Kinderkarussell stand in einem Jahr mal dort. Dieses Jahr wird zum ersten mal unsere Schießbude vor Ort sein, wobei einigen Besuchern, die auch in den vergangenen Jahren schon öfters auf der Freudenberger Kerb waren, wird die Schießbude bekannt vorkommen.

Der Schaustellerbetrieb der Familie Barth, stand mit genau dieser Schießbude die vergangenen Jahre in Freudenberg, als diese dann 2018 von uns übernommen wurde.

Was wieder nicht fehlen darf, der Twitch Live-Stream von Olaf Biebelix. Von Freitag bis Sonntag könnt ihr dann einschalten und dem geschehen Live beiwohnen.