Groß-Gerau Frühlingsfest 2019

10 Tage Spaß & Action

Groß-Gerau ist am erwachen. Vom 24.5 bis zum 2.6 ist Frühlingsfest in Groß-Gerau auf dem Marktplatz. Die Schausteller laden euch für 10 Tage ein, die schöne Veranstaltung zu besuchen und die Tage zu genießen. 

Es befindet sich nicht nur der Autoscooter vor Ort sondern auch der Skipper wieder. Der die Jugend und Erwachsene so richtig durchschüttelt. Aber auch Biebels eigene Süßwaren und der lautstarke Schießwagen sind wieder vor Ort. Aber auch für die Kleinen unter uns, steht das Kinderkarussell wieder an Ort und Stelle. Desweiteren sind wieder Spielgeschäfte für klein und Groß vor Ort. Das Fest bietet für jeden etwas! Das angenehmste an dem Fest ist der Parkplatz direkt am Festplatz, so spart man sich die ewige Parkplatz Suche.

Desweiteren kann man auch das Schaustellerleben von der anderen Seite begutachten, unter www.twitch.tv/olafbiebelix .

Dort wird von Freitags bis Sonntags der Livestream online sein. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!