Es geht wieder los!

Mörfelden - Walldorf 2019

Es geht wieder los! Lange habt Ihr gewartet, vor allem auf die #kerbstream's. Nun ist es soweit und die Wagen Rollen wieder. Schon länger sind wir als Familienbetrieb wieder auf Festen und Veranstaltungen unterwegs, nun beginnt aber auch die Zeit für die Schießbude. Den Anfang macht Mörfelden-Walldorf. Vom 27.04 bis zum 01.05 sind wir vor Ort und lassen es krachen. Samstag und Sonntag geht dann auch der Live-Stream online auf www.twitch.tv/olafbiebelix - Über cheers & donations werde eure Nachrichten laut vorgelesen, Musikwünsche laufen über Media Share und können bei donations hinzugefügt werden. 

 

Diejenigen die das ganze schon länger verfolgen, werden die Schießbude wieder erkennen, denn genau an dieser wurde mir damals die Blende abgefahren. Könnt Ihr in diesem Vlog nochmal sehen. In der Winterzeit haben wir das ganze repariert und wieder hergerichtet. Die Blende hat eine neue Folierung bekommen die an eine Prärie angelegt ist, außerdem haben wir jetzt links und Rechts meinen Künstlernamen, mit dem YouTube und Twitch Symbol darauf. Ein zeichen dafür das wir noch laaange vorhaben, auf beidem aktiv zu sein!