Es geht langsam wieder los!

Fastnacht in Wiesbaden

Helau!

Alaaf! 

Was auch immer bei euch gesagt wird, es bedeutet das selbe.. Karneval Zeit!

Für einen Schausteller kann das ein Grund zum Feiern oder zum arbeiten sein, in unserem Fall bedeutet es beides! Kinderkarussell, Süßwarenstand, Imbiss, Crêpe & Schießbude sind die Läden mit denen wir vertreten sind in Wiesbaden, um abseits des Zuges, für klein und groß etwas zu bieten. Vom 1.3. bis 4.3.2019 sind wir auf dem Marktplatz am neuen Rathaus zu finden. Wer in dieser Zeit in Wiesbaden zur Fastnacht oder zum shoppen unterwegs ist, ist natürlich herzlich eingeladen auch bei uns einmal vorbei zuschauen. Die zwei Haupttage werden der Samstag und der Sonntag sein. Für Samstag wird es einen Kinderumzug geben um Familien und kleinen Besuchern einen schönen Tag zu schenken und der Sonntag ist dann für die großen bestimmt, an dem dann auch ausgelassen gefeiert werden kann. 

 

Endlich wieder #kerbstream

Da auch in diesem Jahr erstmalig die Schießbude wieder steht, wird es dann auch den ersten #kerbstream in diesem Jahr geben! Nach über 2 Monate Winterpause, für viele Twitch Zuschauer ein ersehntes Ereignis. Die Kamera wird am Samstag und am Sonntag dann angehen, wobei aktive Follower bereits einen sneak peak am Freitag Mittag/Nachmittag bekommen werden wenn der Teststream läuft. Auch Abends aus der Zentrale wird es vorher noch ein bisschen Gaming, gefolgt von Online-Casino geben.

 

Einen kleinen Unterschied wird es aber geben zu letztem Jahr. Bei einem Telefonat mit entsprechende zuständigen Behörden, ist es nun so gekommen das ich vorerst die Kamera wieder nach innen drehen werde um mögliche Strafen zu vermeiden. Hierbei werden wir aber das ganze nochmal per Anwalt prüfen und Notfalls per Gerichtsurteil entscheiden lassen wie es tatsächlich um unsere Freiheit und Berichterstattung aussieht im Internet. 

 

In diesem Sinne weiße ich gerne noch einmal auf Artikel 13 hin, der Grundlegende Freiheiten unseres Internets gefährdet, Zensur fördert und Meinungsfreiheit & Kunst unterdrückt. Mehr Infos unter www.saveyourinternet.eu 

#SafeYourInternet #NieMehrCDU #Artikel13