Weihnachten in Neustadt/Weinstraße

Die Altstadt ruft, der Stream wartet

Edit 12.12.2018: Olaf: Leider wurde mir von der Stadt aus Nahe gelegt, nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt zu Streamen. Grund, da sich jemand bei der Stadt beschwert hat, weil diese Person sich gestört fühlte von diesem. Daraufhin kam ein netter Herr vom Ordnungsamt zu mir, um ein klärendes Gespräch zu führen. Diesem habe ich dann erklärt was ich mache und das ich dies mit dem Rechtlichen Hintergrund des §23 des KuG tue. Lange rede kurzer Sinn, die Stadt hat sich dagegen entschieden & da das Geschäft meinem Vater gehört, habe ich mich dem gebeugt, da weitere Diskrepanzen auch auf ihn zurück fallen würden. Tut mir Leid das die Weihnachtsmarkt-Stream Zeit schon so früh endet. Falls jemand eine E-Mail an die Stadt "Neustadt an der Weinstraße" schreiben möchte, bitte ich darum das in einem sachlichen Ton zu tun. Danke für euren Support!

Vom 26.11 bis zum 23.12.2018 ladet der Jährliche Weihnachtsmarkt in Neustadt an der Weinstraße zu geselligen Feiertagen ein. Von Glühwein bis Kinderkarussell, ist alles vor Ort was man auf einem Weihnachtsmarkt brauch. Ein Highlight des Weihnachtsmarkt ist definitiv unser Pferdekarussell Anno 1922. Der Historische Flair passt perfekt zur Altstadt und rundet den schönen Weihnachtsmarkt ab. An jedem Mittwoch, Samstag & Sonntag dann jeweils auch mit dem beliebten Twitch Live-Stream. Hier werden alle die schon länger dabei sind feststellen, dass sich die Qualität gesteigert hat um Zuschauern maximale Freude zu bieten. Die Öffnungszeiten sind jeden Tag von 11Uhr bis 21Uhr, durchgehend.