Crumstadt Kerb 2018

Zeiten ändern sich

Vom 1.9 bis 4.9 findet wieder die Crumschter Kerb statt. Wie alle Jahre feiern die Kerweborsch in der Turnhalle mit guter Musik und gutem Durst. Direkt davor befindet sich der Kerbeplatz, der von Zuckerwagen bis Autoscooter, wie gewohnt alles bietet. Wie gewohnt? Naja, nicht ganz. Sonst standen immer wir mit dem Autoscooter dort, nun beschickt ein anderer Schausteller seit diesem Jahr die Veranstaltung. Grund dafür ist, das wir vor einigen Jahren noch mit 2 Autoscooter gefahren sind und die letzten Jahre, dafür in Astheim ein anderer Schausteller stand. Nun müssen wir selbst nach Astheim fahren, weil wir dort Generalpächter sind und sich kein anderer fand. Trotzdem bleibt noch das letzte Biebel Bollwerk in Crumstadt stehen... die Schießbude & ab nächstem Jahr evtl. sogar die große wenn es klappt. Gerne könnt ihr mal vorbei kommen und etwas die Seele baumeln lassen, oder einfach mal den Olaf besuchen, der von Samstag bis Montag, jeden Tag, von Öffnung bis Schließung der Schießbude, den Stream über Twitch laufen hat.