Letzte Kerb für uns

Guntersblum, der Abschied naht

Wir alle wussten der Tag wird irgendwann einmal kommen, nun ist er da! Die letzte Kerb des Jahres 2017 die wir beschicken ist angekommen.Guntersblum ist keine sehr große Kerb und die Besucher scheinen schon satt zu sein von den ganzen Kerben, trotzdem bekommt man noch ein paar Euros zusammen, weswegen man auch nicht so gut besuchte Kerben mitnimmt. Leider sind die Wettervoraussagen nicht sehr sonnig, Samstag Regen, Sonntag Regen, Montag Sonne Regen mix. Wir versuchen das beste draus zu machen und haben einfach Spaß im Stream! Danke an alle für die letzten Wochen Stremen und alle die so kräftig mit gemacht haben, ich freue mich mega aufs nächste Jahr!!! Aber noch ist ja eigentlich ned Schluss.. Der Weihnachtsmarkt in Neustadt an der Weinstraße wird 4 Wochen lang von uns begleitet! Danke nochmal an alle!!