Happy Birthday Arbeitstag

Roßdorf, hier fühlt man sich ein Jahr älter

Der September ist fast Geschichte und der Oktober leitet etwas Veränderung ein. Vorher waren es meist zwei, manchmal sogar 3 Veranstaltungen gleichzeitig an einem Wochenende. Nun ist es eine die so langsam etwas Ruhe in den Rhythmus bringt, aber keine Angst, die Saison ist noch nicht vorbei! Bis Anfang November, ist noch jede Woche Kerb. Wer aus der Nähe Darmstadt kommt, kann gerne mal auf der Roßdorfer Kerb vorbei schauen. Bis einschließlich Dienstag habt Ihr genug Zeit, in Ruhe mal über den Festplatz zu schlendern, eine Wurst zu essen, Autoscooter zu fahren & natürlich bei Olaf am Stand zu schießen. Gestreamt wird natürlich auch wieder und das an 2 Tagen. Der Samstag gehört ja Standardmäßig fest dazu, hinzu kommt der Sonntag. Die Besonderheit am Sonntag ist der Geburtstag von Olaf! Als Selbständiger ist es nahezu unmöglich sich Frei zu nehmen und mal ehrlich gesagt man möchte es auch gar nicht. Das eigene Einkommen in die Hände anderer legen, lässt sich nur schwer mit sich selbst vereinbaren, ohne Bauchschmerzen zu bekommen. Somit wird fleißig gearbeitet und am Sonntags-Stream mit dem Chat ein bisschen Zelebriert. Wir sehen uns!